|
Meine Posertuben und Scrapkits dieser Internetpräsenz sind nur für den privaten Zweck zur Verfügung gestellt. Bitte beachte mein Urheberrecht und gebe sie nicht für deine eigenen aus.
Auch möchte ich nicht, dass sie von dir als Download zur Verfügung gestellt werden.
Die Posertuben kannst du gerne in Scrapkits, QP's, Tags etc. integrieren, jedoch nicht als einzelnes Element in deinem Download zur Verfügung stellen.
Du kannst sie auch gerne für Tutorials benutzen, das Tube selbst aber bitte nicht bei dir zum Download anbieten sondern mit einem Link zu zu der Seite, wo man es downloaden kann. Bsp.: Tube Download hier dann der Link zur Tubenseite. Sonst wären bei dem Tube keine Nutzungsbedingungen (TOU) dabei und die hätten wir gerne mit dem Tube immer dabei.
Der Download der Posertuben sollte ausschliesslich beim Urheber erfolgen.
Wenn du ein Tutorial mit unseren Poser oder Scrapkits schreiben solltest, wäre es schön, wenn du mir den Link dazu in einer PN hier im Forum schicken würdest. Ich bastel es dann gerne nach und verewige es hier im Forum mit einem Link zu dir.
|